AKTUELLES

(v.li.:) Obmann des Krankenhausverbandes Aurel Schmidhofer, Landesrat Bernhard Tilg, NR-Abgeordnete Elisabeth Pfurtscheller, Bürgermeister Wolfgang Winkler, NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner sowie Verwaltungsdirektor des Bezirkskrankenhauses Dieter Baron
Foto: Vandory

NHT lud zu Spatenstich für Mitarbeiter- Wohnungen des Bezirkskrankenhauses (26.11.2013)

Am vergangenen Dienstag lud die Neue Heimat Tirol zur Spatenstichfeier nach Ehenbichl in die Krankenhausstraße. Sie errichtet dort, in unmittelbarer Nähe zum Bezirkskrankenhaus, einen Gebäudekomplex, der neben 20 Mietwohnungen für die Bevölkerung aus dem Raum Reutte zusätzliche 36 Mitarbeiter-Kleinwohnungen für die Bediensteten des Bezirkskrankenhauses Reutte vorsieht. Das bestehende Ärztehaus wurde bereits abgerissen. Auf diesem Grundstück entsteht nun das neue Wohngebäude. Nach der Übergabe, die mit Ende 2014 vorgesehen ist, werden die MitarbeiterInnen das neue Haus besiedeln, das bestehende MitarbeiterInnenhaus wird im Frühjahr 2015 abgebrochen.
Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333