AKTUELLES

(v.li.): NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner und die Leiterin der Einrichtung Frau Barbara Missmann
Foto: Gemeinde Rum

Jubiläum 10 Jahre Soziales Kompetenzzentrum Rum (30.10.2013)

Seit Juni 2003 besteht nun das Soziale Kompetenzzentrum in Rum, welches von der Marktgemeinde Rum und der Neuen Heimat Tirol errichtet wurde. Es verfügt über 68 Pflezimmer, 1 Kurzzeitpflegezimmer sowie 13 Seniorenwohnungen und ein gemütliches Cafe. Das modern gebaute, helle Haus vereint seine zentrale Lage mit hervorragender Infrastruktr und gleizeitig ausreichend Ruhe für seine Bewohner.

Das "SoKo Rum" war das erste Seniorenheim, dass die Neue Heimat Tirol gebaut hat.

 

 

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333