AKTUELLES

(v.li.): NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner, Architekt Georg Driendl, NHT-Aufsichtsratsmitglied Elisabeth Bader, Landtags-Abgeordnete Barbara Schwaighofer, sowie der Kufsteiner Vizebürgermeister Walter Thaler
Foto: Vandory

Firstfeier beim Wohnungsprojekt „Arche Noe“ – NHT errichtet in Kufstein Eigentumswohnungen und neue Heimat für den Sozialsprengel (28.10.2013)

In der Münchner Straße in Kufstein errichtet die Neue Heimat Tirol, in schönster Lage am Inn, auf dem Areal des ehemaligen Gasthauses „Arche Noe", eine Wohnanlage mit 28 subjektgeförderten Eigentumswohnungen samt Tiefgarage. Auch der Sozialsprengel Kufstein wird dort einziehen. Baubeginn war im April. Jetzt lud die Neue Heimat Tirol zur Firstfeier an den Inn. Dabei zeigte sich NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner erfreut und meinte: „Schon mit dem ersten NHT-Projekt direkt am Inn hat Architekt Mag. Georg Driendl den Startschuss für eine aufregende Uferbebauung gesetzt. Mit dem jetzt in Bau befindlichen zweiten Projekt erhält die Festungsstadt eine vielbeachtete „Riverside" mit attraktiven Eigentumswohnungen."

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333