AKTUELLES

(v.li.): Vizebürgermeister Rudolf Kößler, NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner, slw Soziale Dienste der Kapuziner-Geschäftsführer Franz Tichy
Foto: NHT

NHT/slw Soziale Dienste der Kapuziner: In Fügen entstehen 17 Mietwohnungen und zwei Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (12.09.2013)

Am Sonnenweg in Fügen errichtet die Neue Heimat Tirol auf einer Baurechtsliegenschaft der röm.-kath. Pfarrkirche Maria Himmelfahrt eine Wohnanlage mit 17 Mietwohnungen sowie zwei Wohngruppen für Kinder und Jugendliche der slw Jugendhilfe (Träger: slw Soziale Dienste der Kapuziner).Am Donnerstag war die Spatenstichfeier für die Passivhausanlage, die vom Architekturbüro DI Günther Gasteiger aus Hart i.Z. geplant wurde. NHT-Geschäftsführer Dir. Hannes Gschwentner betonte: „Die Neue Heimat Tirol ist stolz darauf, durch die Zusammenarbeit mit der slw-Jugendhilfe die Vordringlichkeit ihrer sozialen Ausrichtung einmal mehr unterstreichen zu können."

 

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333