AKTUELLES

(v.li.): Die Architekten Raimund Wulz und Manfred König, Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher und NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner
Foto: Vandory

Große Wohnungsoffensive in Oberperfuss - Gemeindeführung und NHT luden zur Firstfeier (17.06.2013)

Zur Firstfeier für das große Wohnprojekt in Oberperfuss, umgesetzt durch die gemeinnnützige Wohnbaugesellschaft Neue Heimat Tirol luden am 17. Juni die Gemeindeführung mit Bürgermeisterin Mag.a Johanna Obojes-Rubatscher und NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner. „Wir freuen uns sehr über den zügigen Baufortschritt, waren doch enorme Anstrengungen aller Beteiligten im Vorfeld notwendig, um dieses Projekt überhaupt realisieren zu können", ließ Gschwentner vor Ort wissen. Und die Bürgermeisterin ergänzte: „Mit diesem Bauvorhaben geht ein lang gehegter Wunsch vieler Oberperferinnen und Oberperfer auf ein Eigenheim in ihrer Heimatgemeinde in Erfüllung".
Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333