AKTUELLES

Hannes Gschwentner statt Alois Leiter neuer Geschäftsführer der NEUEN HEIMAT TIROL (08.10.2012)

Hannes Gschwentner wird ab 1. Jänner 2013 neuer technischer Geschäftsführer der Neuen Heimat Tirol. Er wird die Nachfolge von DI (FH) Alois Leiter antreten, der in den Ruhestand tritt. Gschwentner wird gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Prof. Dr. Klaus Lugger die NHT leiten. Diese Entscheidung traf die Gesellschafterversammlung am Montag nach einem zuvor stattgefundenen Hearing der ins Finale gelangten Bewerber in Innsbruck.

Die Ausschreibung zur Neubesetzung des/der „Geschäftsführers/in Technik" der NHT wurde vom Land Tirol bzw. der Stadt Innsbruck als Eigentümer vorgenommen. Für die Begleitung des Auswahlverfahrens wurde im Interesse einer objektiven Beratung die Unterstützung des Personalberatungsunternehmens Amrop Jenewein mit Sitz in Wien in Anspruch genommen. Insgesamt haben sich neun KandidatInnen beworben, vier wurden zum Hearing eingeladen. Insbesondere zwei Kandidaten dokumentierten ihre spezielle persönliche und fachliche Qualifikation. Die Generalversammlung beschloss einstimmig, Hannes Gschwentner als neuen NHT-Geschäftsführer für die Technik zu bestellen.

 

 

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333