AKTUELLES

(v.li.): Helmut Bodner (Fa. Bodner), Altbürgermeister und Wohnungsreferent Georg Zimmermann, BM Stefan Seiwald und NHT-Geschäftsführer Alois Leiter und Projektleiter Dietmar Waldeck
Foto: Vandory

NHT: Spatenstich für Wohnanlage und zwei Geschäfte am Tirol Milch Areal in St. Johann (26.07.2012)

Am ehemaligen Tirol Milch Areal in St. Johann errichtet die Neue Heimat Tirol (NHT) 62 Wohneinheiten samt Tiefgarage und zwei Geschäftslokale. Neulich war Spatenstich für die Passivhausanlage, die von der Architektengruppe P 3 geplant wurde. NHT-Direktor DI(FH) Alois Leiter bei der Spatenstichfeier vor Ort: „Zentraler Wohnen geht fast nicht – die Gemeinde, das Krankenhaus, der Bahnhof, die Geschäfte, alles ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Einige Gehminuten weiter dann auch noch das Gymnasium und die Fremdenverkehrsfachschule. Ich freue mich deshalb ganz besonders, an diesem Platz ideales Wohnen für Jung und Alt schaffen zu dürfen."

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333