AKTUELLES

(v.li.): NHT-Abteilungsleiterstellvertreter Hubert Haselwanter, Landesrätin Beate Palfrader, Bürgermeister Hansjörg Falkner
Foto: Ascher

Spatenstich für „Haus am Turm“ in Oetz (30.03.2010)

Unter Mitwirkung von Landesrätin Dr. Beate Palfrader, die auch die Schirmherrschaft übernahm, wurde dieser Tage der Baubeginn für das Museumsdepot im „Haus am Turm“ in Ötz gefeiert. Platz finden in diesem denkmalgeschützten Gebäude auch noch zwei Mietwohnungen. Die Bauleitung hat die NEUEN HEIMAT TIROL (NHT) über. NHT-Geschäftsführer DI(FH) Alois Leiter über dieses Projekt: „Den Denkmalschutz zu unterstützen und das Ergebnis der uneigennützigen Sammelleidenschaft des Hans Jäger für künftige Generationen zu erhalten, das ist den Einsatz unseres Unternehmens ohne Blick auf die Ertragssituation allemal wert“.
Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333