AKTUELLES

(v.li.): Vizebürgermeister Walter Mayr, NHT-Geschäftsführer Alois Leiter, Landtagsvizepräsident Hannes Bodner
Foto: Ascher

NHT übergab weitere 40 Mietwohnungen am Bartl-Lechner-Areal in Kufstein (14.08.2009)

In mehreren Baustufen errichtet DIE NEUE HEIMAT TIROL am Bartl-Lechner-Areal qualitätvolle Wohnungen für die Kufsteiner Bevölkerung. Begonnen wurde damit 2007, als 102 Wohnungen übergeben werden konnten. Die jetzige zweite Baustufe bringt den Kufsteinern weitere 40 Mietwohnungen, die den Wohnungsmarkt im Kufsteiner Raum entlasten. In einer dritten Baustufe werden dann noch einmal 40 Wohnungen errichtet.
Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333