AKTUELLES

(v. li.): NHT-Geschäftsführer Klaus Lugger, Franz Opbacher, NHT-Geschäftsführer Alois Leiter, NHT-Bauleiter Markus Schöpf
Foto: platzermedia

SolarPlexus© für „Wohnanlage Lodenareal“- Anerkennungspreis für erneuerbare Energie (02.07.2009)

„Es soll den Bewohnern der Wohnungen am Lodenareal einfach Freude bereiten, das von der Sonne beheizte Warmwasser zu zapfen.“ Und dass es dafür auch noch den „SolarPlexus 2009“, Österreichs ersten Anerkennungspreis für Erneuerbare Energie, gibt, dies freut zunächst die Bauherren Prof. Dr. Klaus Lugger und DI (FH) Alois Leiter von der Neuen Heimat Tirol. Vor allem jedoch ist Franz Opbacher, der die nachhaltige Solaranlage errichtet hat, stolz auf die Auszeichnung für sein gelungenes Werk, das die Umwelt und die Brieftaschen der Mieter und Eigentümer schonen wird. Vergeben wurde die Auszeichnung von der Initiative „HSH - Holz die Sonne ins Haus“.
Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333