AKTUELLES

(v. li.): Vizebürgermeister Josef Kreiser, Gemeinderat Walter Draxl, NHT-Geschäftsführer Alois Leiter, Bürgermeister Hans Peter Schneider
Foto: platzermedia

NHT baut in Zirl 20 behindertengerechte Mietwohnungen (07.04.2009)

Barrierefreies Wohnen verwirklicht die NEUE HEIMAT TIROL (NHT) nun in Zirl mit dem Bau von 20 Mietwohnungen. Charakteristisch dafür sind unter anderem Räume mit großen Türbreiten und Wenderadien sowie große Nutzungssicherheit im ganzen Gebäude. Unter dem Motto „Betreutes Wohnen“ plante Architekt Mag. Georg Driendl aus Wien eine Wohnanlage, für die nun Spatenstichfeier am Zirler Krippenweg war. Driendl war damit Sieger eines Architektenwettbewerbes.

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333