AKTUELLES

(v. li.): NHT-Geschäftsführer Alois Leiter, Aufsichtsratsvorsitzender Dietmar Bachmann, NHT-Geschäftsführer Klaus Lugger
Foto: platzermedia

Geschäftsführer Alois Leiter und Klaus Lugger: Gratis-Energieausweis zum 70er der NEUEN HEIMAT TIROL (26.01.2009)

Die 12.000 Mieterinnen und Mieter der NEUEN HEIMAT TIROL (NHT) bekommen alle den Energieausweis ihrer Wohnung gratis. Mit diesem Geburtstagsgeschenk feiert die NHT das 70. Jahr ihres Bestehens. Am 26.1.1939 vor allem für die Südtiroler Umsiedler (Optanten) gegründet, entwickelte sich die NHT laut Aufsichtsratsvorsitzendem Dr. Dietmar Bachmann zum größten gemeinnützigen Wohnbauträger Tirols: „Das Land Tirol und die Stadt Innsbruck als Hälfteeigentümer können stolz auf ‚ihr’ Vorzeigeunternehmen sein, das immer wieder auch österreichweit Anerkennung findet.“ Die beiden Geschäftsführer, Dir. DI (FH) Alois Leiter und Prof. Dr. Klaus Lugger, sind auch für die Zukunft zuversichtlich, günstigen Wohnraum für die kleineren Verdiener schaffen zu können. Damit sich diese auch optimal wohl fühlen, gab die NHT gerade eine IMAD-Umfrage über die Wohnzufriedenheit unter allen BewohnerInnen in Auftrag.

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333