AKTUELLES

(v. li.): Frau Graf mit Sohn Mario, NHT-Projektleiter Dietmar Waldeck, Bürgermeister Helmut Berger, Gemeindevorstand Hansjörg Ziepl
Foto: Ascher

Am Schneiderbühel in Kirchberg übergab die NEUE HEIMAT TIROL (NHT) nach nur 17 Monaten Bauzeit 28 Mietkaufwohnungen an die Bewohner. (22.08.2008)

Sechs mal so viele Bewerber als wir letztlich Wohnungen errichten konnten, meldeten sich bei uns. Wir konnten nun hier am Schneiderbühel modernsten Wohnraum zum günstigen Preis für junge Familien schaffen. Ich gratuliere heute schon unseren Mietern“.

Schrift:    Schrift vergrössern  Schrift verkleinern
Gütezeichen Geprüfte Qualität sowie Sicherheit und Kompetenz Hausverwaltung

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

 

Telefonnummer:

(0512) 3330

 

Notrufnummer:
(0512) 3330 - 333